Winter und Frühling am Jägersee

Herrliche Spiegelung am Jägersee
7Bilder

Mindestens einmal pro Monat fahre ich zum Jägersee nach Kleinarl, um dort die Schönheiten der Gegend und Natur festzuhalten.
Zu jeder Jahreszeit ist es ein wahrer Genuss dort zu fotografieren und um neue Energie zu tanken.
Diesmal sind noch die Berge tief verschneit, der See spiegelt sich im glasklaren und türkisfarbigen Wasser und die Wiesen leuchten im satten grün.
Der Rundgang um den See war mir zu wenig, daher ging ich in die Schwabalm hinein, wo noch tiefster Winter war. Dafür sah ich noch einige Schneerosen, die sich schon leicht rot verfärbten.
Es war ein traumhafter Apriltag!

Wo: Ju00e4gersee, 5603 Kleinarl auf Karte anzeigen
Autor:

Christa Kramer aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.