Polizeimeldung
Verkehrsunfall in Bad Hofgastein

Die Polizei berichtet, dass sich gestern Abend – 8. Jänner 2020 – ein Unfall auf der B167 ereignet hat.
  • Die Polizei berichtet, dass sich gestern Abend – 8. Jänner 2020 – ein Unfall auf der B167 ereignet hat.
  • Foto: pjw
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Mittwoch Abend (8. Jänner 2020) kam es auf der B 167 in Bad Hofgastein zu einem Verkehrsunfall an dem ein Einheimischer und ein Urlaubsgast beteiligt waren.

BAD HOFGASTEIN. Am Abend des 8. Jänner ist, laut Landespolizeidirektion, ein 19-jähriger Pongauer auf der B 167 in Bad Hofgastein aufgrund einer Ablenkung mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn gekommen. Im selben Moment ist ihm ein 50-jähriger deutscher Urlaubsgast entgegen gekommen. Der Deutsche habe schnell reagiert und seinen PKW um eine Kollision zu vermeiden nach rechts gelenkt. Dabei ist er allerdings in einen zirka zwei Meter tiefen Straßengraben gefahren. Der 50-jährige sowie dessen drei Mitfahrer haben sich nicht verletzt. Der 19-jährige Einheimische ist vom Roten Kreuz mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Schwarzach gebracht worden.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Anita Marchgraber aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.