Nationalratswahl 2019
Stimmen aus dem Bezirk: Andrea Klambauer und Liesl Weitgasser

"Wir sind für Alles bereit." Liesl Weitgasser
  • "Wir sind für Alles bereit." Liesl Weitgasser
  • Foto: Katharina Leissing
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

"Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis! Es ist das beste Ergebnis von NEOS und einer liberalen Partei jemals in Österreich und in Salzburg. Wir konnten mit unserer Politik sowohl auf Bundes-, als auch auf Landesebene deutlich mehr Wählerinnen und Wähler überzeugen. Unsere Sachpolitik brachte uns dieses Wachstum. Wir werden den Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen mit hervorragender Politik danken." – Andrea Klambauer, Landesrätin

Liesl Weitgasser (Landtagsabgeordnete)
Wie ist die Stimmung?
"Stimmung ist gut. Wir haben gut zugelegt, ein Plus von vier Mandaten, dass ist fantastisch für uns. Wir haben festgestellt wir wachsen am Land und das ist für uns wichtig, dass wir in die Breite wachsen."

Wie sieht die Zukunft aus?
"Wir sind für alles bereit, wir sind bereit für eine starke Opposition was wir bereits gezeigt haben und wir sind auch für die Regierung bereit. Denn in Salzburg haben wir ja bewiesen, dass wir das können. Stolz auf das Ergebnis können wir sein, wenn man bedenkt was wir in kurzer Zeit geschafft haben. Die Neos gibt es erst seit 2013 und wir sind schon so weit gekommen."

Autor:

Anita Marchgraber aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.