Glitzerwelt

13Bilder

Am Freitag machte ich eine Schneeschuh Wanderung auf den Gerzkopf. Von Schattbachwinkel ging es bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ca. 2,5 Std. hinauf. Es war wirklich ein Winterwonderland: unberührter Schnee, der so schön in der Sonne glitzerte, tolle Aussicht auf die Bischofsmütze und die anderen Berge in der Umgebung. Es war nur eine Spur von Tourengehern und Schneeschuh Wanderern gezogen. Beim Gipfelkreuz setzte ich mich in die warme Sonne und genoß meine Jause. Natürlich brachte ich auch die Wunschglocke zum Läuten. Der schöne Klang vollendete diesen traumhaften Wintertag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.