Golf TS Bad Hofgastein Diplomarbeitsprojekt
Golfturnier der TS Bad Hofgastein

19Bilder

Am 30.09. fand im Rahmen der Diplomarbeit der beiden Schüler des HLT5B Maturajahrganges, Luca Stroblmair und Christoph Reiter das alljährliche Golfturnier der TS Bad Hofgastein im Golfclub Gastein statt. Die Arbeit der beiden handelt vom Golfsport im Allgemeinen, dem Ryder Cup und dem Golfsport in der Destination Schladming Dachstein. Gespielt wurde im 2er Texas Scramble Format über 9 Löcher. Es gab eine Brutto und eine Nettowertung, sowie einige interessante Sonderwertungen, wie zum Beispiel der „Nearest to the Schwab“. Als Sieger in der Nettowertung gingen Paul Scheichl und Patrick Maurer hervor. Den wohlverdienten Bruttosieg konnten sich Konstantin Thomayer und Christoph Reiter erspielen. Nicht nur die Sieger der einzelnen Wertungen, sondern auch alle anderen Teilnehmer konnten sich in Form einer Tombola über viele nennenswerte Preise, wie Greenfees im Golfclub Schladming-Dachstein, eine original Olympia Golfklappe vom österreichischen Team mit Signierung von Matthias Schwab, Tagestickets für die Skiregion Obertauern und vieles mehr freuen. Ein sehr gelungenes Diplomarbeitsprojekt mit 36 teilnehmenden GolfspielerInnen der Tourismusschule und Ehrengästen. Vielen Dank an den GC Gastein für dessen Unterstützung bei der Durchführung des Projektes, da vor allem an Headpro Adam Fisher und seine Frau Tracey

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.