Golf TS Bad Hofgastein Diplomarbeitsprojekt
Golfturnier der TS Bad Hofgastein

19Bilder

Am 30.09. fand im Rahmen der Diplomarbeit der beiden Schüler des HLT5B Maturajahrganges, Luca Stroblmair und Christoph Reiter das alljährliche Golfturnier der TS Bad Hofgastein im Golfclub Gastein statt. Die Arbeit der beiden handelt vom Golfsport im Allgemeinen, dem Ryder Cup und dem Golfsport in der Destination Schladming Dachstein. Gespielt wurde im 2er Texas Scramble Format über 9 Löcher. Es gab eine Brutto und eine Nettowertung, sowie einige interessante Sonderwertungen, wie zum Beispiel der „Nearest to the Schwab“. Als Sieger in der Nettowertung gingen Paul Scheichl und Patrick Maurer hervor. Den wohlverdienten Bruttosieg konnten sich Konstantin Thomayer und Christoph Reiter erspielen. Nicht nur die Sieger der einzelnen Wertungen, sondern auch alle anderen Teilnehmer konnten sich in Form einer Tombola über viele nennenswerte Preise, wie Greenfees im Golfclub Schladming-Dachstein, eine original Olympia Golfklappe vom österreichischen Team mit Signierung von Matthias Schwab, Tagestickets für die Skiregion Obertauern und vieles mehr freuen. Ein sehr gelungenes Diplomarbeitsprojekt mit 36 teilnehmenden GolfspielerInnen der Tourismusschule und Ehrengästen. Vielen Dank an den GC Gastein für dessen Unterstützung bei der Durchführung des Projektes, da vor allem an Headpro Adam Fisher und seine Frau Tracey

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen