Der TSV St. Johann 1b rang den USCSaalbach/Hinterklemm nieder.

3Bilder

St. Johann(ga). Es war von beiden Seiten ein kampfbetontes Spiel, mit guten Pre4ssing. St. Johann versuchte das Spiel auseinander zu ziehen. Aber anfangs fehlte der tödliche Pass beiderseits. In der 14“ konnte Brätle Schwabl mit einem schön geschossenen Elfer die Pinzgauer in Führung bringen. In der 39“ erzielte Branko Bosic den Ausgleich. In der zweiten Spielhälfte kamen die Passis der Pongauer genauer und so konnte Christian Schösswender in der 75“ die Führung für St. Johann erzielen. In der Nachspielzeit gelang noch Alexander wieder das 3:1 für St. Johann. Insgesamt war es ein gutes und spannendes Spiel beiderseits.
Tore: 39“ Branko Bosic, 75“ Christian Schösswender, 90+1“ Alexander Wieser; 14“ Bartlme Schwabl (Elfer)

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.