Die Moarschaft „Musik“ siegte beim Vereineturnier im Stockschießen.

Franz der Moar von den Fußball-Senioren von Radstadt
26Bilder
  • Franz der Moar von den Fußball-Senioren von Radstadt
  • hochgeladen von Gert Adler

Radstadt (ga). Seit vielen Jahren findet alljährlich das Vereine-Stockschießen auf der Stockbahn in Radstadt statt. Diesesmal waren es die Naturfreunde Radstadt die dieses äußerst beliebte Turnier veranstalteten an dem 14 Vereine bzw. Moarschaften teilnahmen. Als Sieger des Turnieres wurde nach langem sportlichem Stockschießen die Stadtmusikkapelle Radstadt. Nicht nur das sportliche Stockschießen sondern auch der gemütliche „Hoagascht“ kam bei diesem Turnier nicht zu kurz. „Es ist ein Turnier, welches verbindet. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier“, ist die Meinung der einzelnen Schützen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.