Gerstgraser holt Conticup-Gesamtwertung der Kombinierer

Paul Gerstgraser gewinnt die CoC-Gesamtwertung.

PONGAU (aho). Die Continentalcup-Gesamtwertung der nordischen Kombinierer geht mit Paul Gerstgraser in den Pongau. Gerstgraser, der die letzte Periode im Weltcup bestreitet und daher bei den Wettkämpfen in Russland nicht am Start war, sicherte sich mit 800 Punkten den Gesamtsieg.


"WM leider verpasst"

Gerstgraser: "Ich freue mich über den Sieg der Continentalcup-Gesamtwertung. Mein Ziel war zwar vorrangig schon, mich im Weltcup zu etablieren und bei der WM mit dabei zu sein, das ist mir jedoch leider nicht gelungen. Die Konkurrenz im Continentalcup war aber auch groß und die Gesamtwertung muss man erst einmal gewinnen. Deshalb freue ich mich und nehme den Gesamtsieg gerne mit."

Autor:

Alexander Holzmann aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.