Helvetia feiert zum 44. Mal in Altenmarkt

2Bilder

ALTENMAKRT (ms). Zum bereits 44. Mal fuhren die Mitarbeiter der Helvetia Versicherung nach Altenmarkt, um dort ihre längst zur Tradition gehörenden Helvetia-Skitage abzuhalten. Ein straffes, viertägiges Programm wartet hier alljährlich auf die Teilnehmer – Beginnend mit dem offiziellen Eröffnungsfest, über das Skirennen, bis zum Abend im Gasthof Markterwirt. Es wird gefeiert, getanzt und natürlich Ski gefahren. Beim offiziellen Auftakt mit dabei waren Helvetia CEO Ottmar Bodner, Bgm. Rupert Winter, Vize-Bgm. Peter Listberger, Tourismuschefin Claudia Zortea und die neue Markenbotschafterin der Helvetia Versicherung Nicole Hosp. Großer Dank galt dem Unternehmen seitens der Marktgemeinde für die langjährige Treue, die bereits zur engen Freundschaft geworden ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen