Jubiläum mit Landesmeisterschaft: Danisans wurden zehn Jahre alt

In der neuen Turnhalle Schwarzach wurde der spannende Landesmeisterschaftsbewerb abgehalten.
2Bilder
  • In der neuen Turnhalle Schwarzach wurde der spannende Landesmeisterschaftsbewerb abgehalten.
  • Foto: Danisans Taekwondo
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

SCHWARZACH (aho). Rund 120 Kämpfer aus den ganzen Land fanden sich am Samstag zur Taekwondo-Landesmeisterschaft in der neuen Turnhalle in Schwarzach ein. Gleichzeitig feierte der Verein Danisans Taekwondo Pongau sein zehnjähriges Bestehen. Ausgeglichene Kämpfe sorgten bei freiem Eintritt für ein spannendes Turnier.

In der neuen Turnhalle Schwarzach wurde der spannende Landesmeisterschaftsbewerb abgehalten.
Für die Sieger gab es Medaillen und Pokale.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen