Kegelmeisterschaft

v.l.: Peter Schwazenberger (Obmann)  Herbert Huber, Herbert Auer und Peter Ferchner
4Bilder
  • v.l.: Peter Schwazenberger (Obmann) Herbert Huber, Herbert Auer und Peter Ferchner
  • hochgeladen von Wolfgang Riedlsperger

Am 5. November 2016 veranstaltete die Kameradschaft Bischofshofen ihre diesjährige Kegelmeisterschaft.
Der Sieg bei den Herren ging haushoch – und auch etwas überraschend – an Herbert Auer mit 165 Kegel und damit um 10 mehr als der Zweitplatzierte Herbert Huber. Dritter wurde Peter Ferchner mit 154 Kegel.
Bei den Damen holte sich den Sieg Aloisia Ferchner (141) vor Brunhilde Huber (129) und Lisbeth Auer (120).
„Das Schöne am Kegeln ist die Gemeinschaft. Es ist viel Kopfsache, man muss die Bewegungsabläufe verinnerlichen und sich konzentrieren. Aber bei uns steht der Spaß und die Kameradschaft im Vordergrund“, so der Obmann Peter Schwarzenberger.

Autor:

Wolfgang Riedlsperger aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.