Kurz führt Bad Gastein mit drei Treffern zum Sieg

Mit einem Hattrick führte Kapitän Martin Kurz seine Bad Gasteiner Mannen zum Sieg.
  • Mit einem Hattrick führte Kapitän Martin Kurz seine Bad Gasteiner Mannen zum Sieg.
  • Foto: BB-Archiv
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

BAD GASTEIN. Der Kapitän der Bad Gasteiner Mannschaft, Martin Kurz, war im Duell mit dem USK Muhr mit drei Treffern maßgeblich am 5:2-Sieg seiner Mannschaft beteiligt. Bereits in der ersten Minute brachte der Stürmer sein Team in Führung, glich später nach dem Rückstand wieder zum 2:2 (33.) aus. Nach dem Seitenwechsel stellte er mit dem 3:2 die Weichen auf Sieg, ehe Iskender Karakaya und Burak Özalak das Ergebnis in die Höhe schraubten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen