Saisonabschluss
Pongaus Ranggler erobern sieben Podestplätze

Hansi Höllwart, Marcel Leitner, Michael Hacksteiner und Tobias Leitner (v.l.) mit ihren Betreuern Mathilde und Franz Höllwart. | Foto: Pongauer Ranggler
  • Hansi Höllwart, Marcel Leitner, Michael Hacksteiner und Tobias Leitner (v.l.) mit ihren Betreuern Mathilde und Franz Höllwart.
  • Foto: Pongauer Ranggler
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

Sieben Stockerlplätze holten die Pongauer Nachwuchsranggler beim Abschlussbewerb im Pinzgau.

BRAMBERG, PONGAU (aho). Zum Saisonende zeigten die Pongauer Ranggler beim Salzburger Abschlussranggeln in Bramberg mit insgesamt sieben Podestplätzen nochmals ihre Stärke. Bei den Schülern gab es in der Klasse sechs bis acht Jahre mit Tobias Leitner und Hansi Höllwart ein Pongauer Finale: Leitner holte seinen ersten Tagessieg dieser Klasse und Höllwart freute sich über Platz zwei. Ebenfalls Platz zwei erkämpften sich Michael Hacksteiner ( acht bis zehn Jahre) und Marcel Leitner (zehn bis zwölf Jahre).

Illmer zweimal zweiter

In der Jugend wurde Hubert Illmer in der Klasse 14 bis 16 Jahre Zweiter und kämpfte sich beim anschließenden Jugendhagmoar ins Finale. Dort kämpfte er gegen Kevin Holzer aus Matrei Unentschieden und belegte Platz zwei. Franz Höllwart versuchte sich als Jugendranggler in der Allgemeinen Klasse: Ihm gelang auf Anhieb der Tagessieg in Klasse IV.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.