Radstadts Golfnachwuchs holte zwei Medaillen bei Staatsmeisterschaft

Anna Neumayer (Gold) und Luca Mooslechner (Bronze) vom Golfclub Radstadt zeigten bei der Schülerstaatsmeisterschaft auf.
  • Anna Neumayer (Gold) und Luca Mooslechner (Bronze) vom Golfclub Radstadt zeigten bei der Schülerstaatsmeisterschaft auf.
  • Foto: GC Radstadt
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

WIEN/RADSTADT (aho). Doppelten Grund zum Jubeln hatten Salzburgs Nachwuchsgolfer bei der Österreichischen Schülerstaatsmeisterschaft am Golfclub Himberg in Wien. Zwei Juniors vom Golfclub Radstadt brillierten dort nämlich ganz besonders: Anna Neumayer holte in der U14-Gruppe sensationell die Goldmedaille, Luca Mooslechner erreichte Bronze in der U12-Gruppe. „Ich freue mich sehr für die beiden, sie haben es sich verdient. Die gute Entwicklung seit Jahren unterstreicht die tolle Jugendarbeit im Golfclub Radstadt“, lobte der Flachgauer Landestrainer Ronny Schinnerl nach dem dreitägigen Turnier mit insgesamt 284 Teilnehmern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen