Triathlet Pertl liefert Saisonabschluss nach Maß: 25.Platz bei Weltcup

Der Gasteiner Triathlet Lukas Pertl freute sich über eine großartige Wettkampfsaison.
  • Der Gasteiner Triathlet Lukas Pertl freute sich über eine großartige Wettkampfsaison.
  • Foto: Foto:Pertl
  • hochgeladen von Konrad Rauscher

Hervorragender Saisonabschluss für Gasteiner Triathleten Lukas Pertl.DORFGASTEIN (rau).Unlängst stand dem Gasteiner Top-Triathleten Lukas Pertl sein Saisonabschluss bevor. Als abschließendes Rennen vor seiner Trainingspause wählte er einen Abstecher nach Südkorea, genauer gesagt den am ostchinesischen Meer gelegenen Ort Tongyeong. Dies wurde der Austragungsort für den Sprint Weltcup über 750m Schwimmen, 20km Radfahren und abschließenden 5km Laufen. Insgesamt standen 65 internationale Athleten am Start.“ Meine Laufleistung war die beste der Saison!“, so der 24-jährige, welcher mit nur 52 Sekunden Rückstand und einer Laufzeit von 15:33 auf Platz 25 finisht. Jetzt geht es für den Abio Pro Squad Athleten in die wohlverdiente Saisonpause, bevor bereits Anfang Dezember das erste Trainingslager am Programm steht.

Autor:

Konrad Rauscher aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.