UFC Altenmarkt 1b Sieger im Enns-Pongau Derby

Flachaus Torhüter Patrick Puchner mußte sich geschlagen geben.
12Bilder
  • Flachaus Torhüter Patrick Puchner mußte sich geschlagen geben.
  • hochgeladen von Gert Adler

Altenmarkt (ga). In einem kämpferischen, mit Derby-Charakter behafteten, aber fairen Spiel konnte der UFC Altenmarkt 1b knapp aber nicht unverdient den USC Flachau mit 3:2 besiegen. Bereits in der 23“ konnte Andreas Tripolt Altenmarkt mit 1.0 in Führung bringen. Nur 2 Minuten später erzielte Maximilian Skringer den Ausgleich für den USC Flachau. In der ersten Spielhälfte war der USC Flachau die bessere Mannschaft konnte aber die leichte Feldüberlegenheit nicht in Tore umsetzen. Mit einem herrlich getretenen Freistoß brachte Bernhard Birnbacher in 51“ Altenmarkt mit 2:1 in Führung. Der Ausgleich in der 58“ erfolgte wiederum durch ein von Johannes Ortner erzieltes Freistoßtor zum 2:2. In der 62“ netzte Andreas Tripolt nach einer schönen Aktion zum 3:2 für Altenmarkt ein. Trotz starker Schlussoffensive konnte Flachau den Ausgleich nicht mehr erzielen. Insgesamt war es ein Spiel zweier ausgeglichenen Mannschaften, wo ein Unentschieden eher gerecht gewesen wäre. Sehr fragwürdig und nicht nach vollziehbar waren auch die Schiedsrichterentscheidungen welche meisten die Mannschaft von Flachau benachteiligt haben. “So ist Fußball, Flachau war in der ersten Hälfte überlegen, wir haben aber die 3 Punkte gemacht das zählt“, war das Kommentar der Altenmarkter Fans. „Die Tore haben wir uns leider selber gemacht, es fehlt uns noch die erforderliche Abgebrühtheit, aber der Weg führt vorwärts“, war die kurze Stellungnahme von Flachaus Sektionsleiter Stv. Johannes Schiefer.
Tore: 23“, 62“ Andreas Tripolt, 51“ Bernhard Birnbacher; 25“ Maximilian Skringer, 59“ Johannes Ortner

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.