Zwei Tagessiege beim "Gaudaranggeln" gesichert

Hansi Schnell (re.) hatte erst im Finalkampf das Nachsehen und wurde ausgezeichneter Zweiter in der Klasse 8 bis 12 Jahre. | Foto: Höllwart
2Bilder
  • Hansi Schnell (re.) hatte erst im Finalkampf das Nachsehen und wurde ausgezeichneter Zweiter in der Klasse 8 bis 12 Jahre.
  • Foto: Höllwart
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

ZELL AM ZILLER (aho). Wegen Schlechtwetter kämpfte die internationale Rangglerelite beim bekannten „Gaudaranggeln“ in Zell am Ziller in der Halle. Tristan Laubichler (Klasse 6-8 Jahre) ließ seinen Gegnern keine Chance und erkämpfte sich den Tagessieg. Ebenso gelang Schülerlandesmeister Hubert Illmer, der heuer das erste Jahr in der Jugendklasse kämpft, der Tagessieg in der Klasse bis 16 Jahre. Hansi Schnell (8-12 Jahre) hatte erst im Finalkampf das Nachsehen und wurde ausgezeichneter Zweiter. Alexander Hausbacher erkämpfte sich nach Vorrundenniederlage den 1. Preis in der Trostrunde.

Hansi Schnell (re.) hatte erst im Finalkampf das Nachsehen und wurde ausgezeichneter Zweiter in der Klasse 8 bis 12 Jahre. | Foto: Höllwart
Schülerlandesmeister Hubert Illmer, der heuer das erste Jahr in der Jugendklasse kämpft, holte den Tagessieg in der Klasse bis 16 Jahre.  | Foto: Höllwart
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.