50 Jahre Urlaub in St. Johann Alpendorf

Hilmar Vetter und Bürgermeister Günther Mitterer (v.l.).
  • Hilmar Vetter und Bürgermeister Günther Mitterer (v.l.).
  • Foto: sanktjohann.com
  • hochgeladen von Julia Hettegger

ST. JOHANN. Bereits seit 50 Jahren kommt Hilmar Vetter, Berliner Polizeidirektor in Rente, nach St. Johann-Alpendorf, um hier den Urlaub mit seiner Familie zu verbringen. Als passionierter Skifahrer und Naturliebhaber schätzt er die Umgebung, aber auch die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie Bugram ist für seinen treuen Aufenthalt ausschlaggebend. Familie Bugram: "Hilmar Vetter gehört schon fast zur Familie und wir freuen uns immer sehr über seinen Besuch.“ Zum Jubiläum überreichte Bürgermeister Günther Mitterer eine Treue-Urkunde und ein Geschenk der Stadtgemeinde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen