Jagd und Forst
Große Eröffnung der Bayerwald Jagd&Forst Firmenzentrale im Lungau mit Fritz Strobl

Fritz Strobl eröffnet mit Sepp und Rupert Prommegger und seinen Sportlerkollegen die neue Bayerwald Zentrale in St. Michael im Lungau.
63Bilder
  • Fritz Strobl eröffnet mit Sepp und Rupert Prommegger und seinen Sportlerkollegen die neue Bayerwald Zentrale in St. Michael im Lungau.
  • hochgeladen von Maria Astner

Am Wochenende wurde in St. Michael die neue Bayerwald Jagd&Forst-Zentrale eröffnet.

ST. MICHAEL (ma). Der Ex-Skirennläufer Olympiasieger und Weltmeister Fritz Strobl eröffnete gemeinsam mit den Pongauer Brüdern Sepp und Rupert Prommegger aus Großarl die neue Zentrale der Firma Bayerwald im Gewerbegebiet St. Michael im Lungau. Das Imperium der Prommegger Firmengruppe umfasst neben Bayerwald Jagd&Forst weiters noch die Prommegger Holzernte, Wood Logistik Holzhandel, BRP-Erdbau und das Reparaturcenter und ist Arbeitgeber für knapp 100 Mitarbeiter, darunter 7 Lehrlinge.


Strobl: "Habe sofort zugesagt"

Fritz Strobl konnte als Bayerwald Markenbotschafter gewonnen werden, er teilt die Jagdleidenschaft mit seinen Pongauer Geschäftspartnern. “Wir sind auch privat sehr gut befreundet. Ich habe sofort zugesagt, dass ich mit im Boot bin,” ist der Ex-Skirennläufer begeistert.
Mit Waffenmeister Franz Schroth und Standortleiterin Isabella Rossmann erfahren die Kunden die beste Betreuung im ansprechenden Shop vor Ort, aber auch im Onlinehandel ist die Firma stark vertreten. Dietmar Trausnitz ist der kaufmännische Leiter.


Viele Sportgrößen zu Gast

Neben Vizebürgermeister Roland Holitzky, Bezirksjägermeister Stefan Palffy, dem GF der Salzburger Jägerschaft Josef Erber und Kommerzialrat Josef Eder mit Tochter Elisabeth, waren auch Sportgrößen wie Annemarie Moser-Pröll, Michael Walchhofer, Hannes Trinkl, Leonhard Stock, Otmar Striedinger, Thomas Morgenstern und Rallye Staatsmeister Hermann Neubauer unter den Gratulanten. Pfarrer Matthias Kreuzberger erteilte den Segen und die Zederhauser Jagdhornbläser und die Alphornbläser aus dem Lungau umrahmten den Festakt feierlich.


Hubschrauberflüge mit Thomas Morgenstern

Ein besonderes Highlight des umfangreichen Rahmenprogramms waren die
Hubschrauberrundflüge mit Thomas Morgenstern. Bei der Tombola wurden Preise im Wert von 15000 Euro verlost.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.