Hairfactory 75 wurde in Radstadt eröffnet.

Nina, Chefin Silke, Ernie - das Team der Hairfactory 75 in Radstadt
13Bilder
  • Nina, Chefin Silke, Ernie - das Team der Hairfactory 75 in Radstadt
  • hochgeladen von Gert Adler

Radstadt (ga). Sehr gelungen wurde der neue Friseursalon umgebaut und modernst eingerichtet. Am letzten Sonntag war es soweit, die neue Hairfactory 75, der neue Friseursalon, wurde den interessierten Kundinnen/Kunden, vorgestellt. „Wir sind für alle da, für die Kids, Damen und Herren, wir wollen dass die KundenInnen kommen und als Freunde gehen. Die Hairfactory solle eine Haar-Verwöhn-Oase für die Kundinnen und Kunden sein. Mein Team Ernie, Nina und Ich werden uns dafür sehr bemühen“, sagte mit Freude die weithin bekannte Chefin Silke. Im Rahmen der Eröffnung bzw. des "Kennenlernentages" letzten Sonntag gab es bei Oktoberfeststimmung, Brezen, Weißwurst und Bier auch eine Live Bodypainting Show von Ludwig Decarli. „Ein zufriedener Kunde ist für uns oberstes Gebot“, fügte die engagierte Chefin Silke noch hinzu.

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.