ÖAAB Pfarrwerfen nach Gemeindegruppentag gestärkt

Der Vorstand des ÖAAB Pfarrwerfen wurde beim Gemeindegruppentag wiedergewählt.
  • Der Vorstand des ÖAAB Pfarrwerfen wurde beim Gemeindegruppentag wiedergewählt.
  • Foto: ÖAAB Pfarrwerfen
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

PFARRWERFEN (aho). Einstimmig hat der ÖAAB Pfarrwerfen seinen Obmann Walter Seer beim Gemeindegruppentag unter Anwesenheit von Bezirksobmann Hermann Neureiter und Hans Grünwald (ÖAAB-Spitzenkandidat bei der AK-Wahl 2019) wiedergewählt. Das Team besteht nun aus Gerhard Döllerer und Bürgermeister Bernhard Weiß (beide Obmann-Stellvertreter), Carina Reiter (Finanzreferentin), Frieda Müller und Martin Hammer (beide Finanzprüfer) sowie den Vorstandsmitgliedern Johann Meissl und Bernhard Hutter. Der Bürgermeister bedankte sich bei Seer für sein Engagement und wünschte alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmer in Pfarrwerfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen