Lehrbetrieb des Jahres
Snow Space ist "Mittelbetrieb" erster Güte

Viele Mitarbeiter zählt das Team von Snow Space Salzburg, derzeit sind neun Lehrlinge in Ausbildung. | Foto: WKS Hauch
2Bilder
  • Viele Mitarbeiter zählt das Team von Snow Space Salzburg, derzeit sind neun Lehrlinge in Ausbildung.
  • Foto: WKS Hauch
  • hochgeladen von Anita Empl

Bei der diesjährigen Lehrlingsgala der Wirtschaftskammer Salzburg wurde das Pongauer Skigebiet Snow Space Salzburg zum Lehrbetrieb des Jahres in der Kategorie „Mittelbetrieb“ ausgezeichnet.

PONGAU. Damit wurde der Betrieb für sein jahrelanges Engagement in der dualen Fachkräfteausbildung als Lehrbetrieb belohnt. Überzeugen konnte das Pongauer Skigebiet mit seiner hochklassigen Fachausbildung, der eigenen Lehrlingsakademie sowie mit den weitreichenden Aufstiegschancen für junge Mitarbeiter. Darüber hinaus wurden bei der Verleihung die Mitarbeitervorteile und Leistungsprämien für Lehrlinge sowie die Beteiligung am Modell „Lehre mit Matura“ seitens der Juroren hervorgehoben. „Wir sind stolz, die Auszeichnung Lehrbetrieb des Jahres entgegennehmen zu dürfen, sie unterstreicht unsere jahrelangen Bemühungen, jungen Menschen eine hochwertige Fachausbildung und einen herausfordernden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der Region bieten zu können,“ sagt Snow Space Salzburg Vorstandsvorsitzender Wolfgang Hettegger.

Viele Mitarbeiter zählt das Team von Snow Space Salzburg, derzeit sind neun Lehrlinge in Ausbildung. | Foto: WKS Hauch
 Die beiden Vorstände MMag. Christina König (3.v.r.) und Wolfgang Hettegger (2.v.r.) mit den Lehrlingsbeauftragten im Snow Space Salzburg. | Foto: WKS Neumayer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.