07.02.2018, 09:57 Uhr

Ein Mythos kommt nach Dorfgastein

Wann? 08.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Festsaal, Dorfgastein AT
Der Salzburger Mentalist Manuel Horeth tritt in Dorfgastein auf. (Foto: Uwe Brandl)
Dorfgastein: Festsaal |

Manuel Horeth the Mentalist kommt am Donnerstag, den 8. März 2018 nach Dorfgastein. Mit seiner Show Mythos entführt er um 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) seine Zuschauer in eine andere Gedankenwelt. Es erwarten uns faszinierende Gedanken-Tricks, spannende Sinnestäuschungen und unerklärliche Manipulationen der Wahrnehmung.

Horeth ist ein Ausnahmekünstler im Bereich der Menatlisten, als Zuschauer fragt man sich ständig „Wie macht er das nur?“. Wobei das ausgeklügelte Bühnenbild und die perfekt angepasste Musik sicherlich ihren Beitrag leisten.

In Mythos zeigt Horeth wie wir und jede unserer Entscheidungen beeinflussbar sind und welche ungeahnten Auswirkungen diese haben können. Er will, mit einem Spiel aus Erstaunen, Verblüffung und auch Bewunderung, zeigen, wie stark die eigenen Gedanken jeden Menschen leiten. Horeth bietet uns einen Einblick in den sogenannten „Schmetterlingseffekt“. Denn wir treffen täglich in etwa 20.000 Entscheidungen und sind uns über deren Auswirkungen oft nicht bewusst.

Karten für diese außergewöhnliche Darbietung sind über den Tourismusverband Dorfgastein erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.