02.01.2018, 16:51 Uhr

Klangschalenmärchen: Das veirrte Einhorn

Wann? 10.01.2018 16:00 Uhr

Wo? Haus der Musik, Ing.-L.-Pech-Straße 7, 5600 Sankt Johann im Pongau AT
(Foto: kultur:plattform)
Sankt Johann im Pongau: Haus der Musik | Am 10.01. wird, ab 16:00 Uhr, im Haus der Musik das Märchen vom verirrten Einhorn erzählt. Eine zauberhafte Feengeschichte, begleitet von den wundervollen Tönen der Klangschalen. Ein junges Einhorn hat sich unabsichtlich in den Elfenwald gezaubert. Es hat Heimweh und ist sehr traurig. Deswegen wollen Trixi und Dorin das magische Wesen zurück nach Hause bringen. Aber in unserer Welt gibt es keine Einhörner mehr. Trixi und Dorin müssen herausfinden wo das Einhornland ist und wie man dort hinkommt. Diese abenteuerliche Reise führt sie auf geheimen Wegen bis zum Loch Ness in Schottland.
Für Kinder ab 5 Jahren und junggebliebene Erwachsene. Anschließend können die Kinder (und auch die Erwachsenen) mit den Klangschalen spielen, den Gong ausprobieren und andere Klanginstrumente kennenlernen. Selber Töne erzeugen, hören und fühlen. Man kann auch sehen, wie die Klangschale schwingt und wenn Wasser drinnen ist, wird es noch interessanter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.