Pongauer Hahn

Am Freitag, 13. April 2018, findet um 20:00 Uhr, im Kultur- und Kongresshaus Am Dom der überregionale Volksmusikpreis Pongauer Hahn statt.
Für die lebende Volksmusik, deren hoher Stellenwert in St. Johann bekannt ist, wurde der überregionale Volksmusikpreis Pongauer Hahn geschaffen. Gerade die echte und traditionelle Volksmusik hat sich in den vergangenen zwanzig Jahren ständig verändert und weiter entwickelt. Am 13. April wird beim Volksmusikfestabend der Pongauer Hahn bereits zum 12. Mal vergeben. ORF Moderator Philipp Meikl wird in seiner launigen Art Musiker, Sänger und die Preisträger begleiten und vorstellen. Auftreten werden: die Ausserfeldener Tanzlmus, die Pongauer Bläser, das Damentrio Draxler-Monitzer-Jäger aus Niederösterreich und KultUrig mit Heidelore Schauer, Alexander Maurer und Tommy Wallisch, die neuen Klänge der Volksmusik präsentieren werden. Gespannt kann man auf die Preisträger sein. Lassen Sie sich überraschen!
Karten gibt es bereits im Kultur- und Kongresshaus Am Dom, 1. Kategorie € 27,00, 2. Kategorie € 24,00 (nummerierte Sitzplätze).

Wann: 13.04.2018 20:00:00 Wo: Kultur- und Kongresshaus am Dom, Leo-Neumayer-Platz 1, 5600 Sankt Johann im Pongau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.