18.03.2017, 09:58 Uhr

SAMINA Eröffnung Salzburg, Holzmarkt Weiss Flachau - Ich schlafe Lebensenergie

Flachau: Holzmarkt WEISS | Die Investition in Schlafgesundheit wird in unserer schnelllebigen Zeit eine Investition in Lebensqualität und Gesundheit. Der Slogan "Ich schlafe Lebensenergie" wurde vom Samina Firmengründer Prof. Dr.med. h.c. Günther Amann-Jennson eindrucksvoll untermauert.
Erkenntnisse aus 27 Jahre intensiver Schlafforschung wurden im Zuge der SAMINA Eröffnung im Holzmarkt Weiss in Reitdorf an über 50 gesundheitsinteressierte Menschen - einige von ihnen selbst Gesundheitsexperten und Mediziner, sowie die Bürgermeister von Flachau, Thomas Oberreiter und Altenmarkt, Rupert Winter - vermittelt und freuten sich über essentielle Erkenntnisse der Schlafforschung von Prof. Amann-Jennson.
Die Musikforscherin Vera Brandes MSc., Professorin an der Paracelsusuniversität Salzburg hat sehr eindrucksvoll mit einem Vortrag und Veranschaulichung der Musikmedizin gezeigt wie positiv speziell abgestimmte Musik auf unseren Organismus wirken kann.
Die Wichtigkeit eines gesunden Schlafes auf den gesamten Organismus ist hinreichend bekannt, wie man diesen erlangen kann wurde gestern an alle Interessierten weitergegeben.
Wenn Schlaf zu einer sekundären Therapie wird, hat das viele positive Auswirkungen auf den Alltag.

Die Begeisterung war groß und eine Folgeveranstaltung am 10. Mai, 19 Uhr ist schon fixiert, so der zuständige SAMINA Mitarbeiter Georg Dygruber.
Anmeldung erbeten: 0664/45 22 227 oder georg.dygruber@samina.com

Während die Oma dem Vortrag gelauscht hat, hat das Enkerl ungeachtet der Geräuschkulisse das "Powernapping" sehr genossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.