04.07.2017, 22:24 Uhr

Vivea Gesundheitshotel Umhausen (ein Rückblick)

Habichensee
Mit diesem Bericht möchte ich ein klein wenig zurück blicken auf 22 Tage im Vivea Gesundheitshotel Umhausen.

Ich kann dieses Haus und auch die umliegende Gegend nur wärmstens weiter empfehlen; fühlte mich von der ersten Minute an wohl und hatte auch das große Glück irrsinnig tolle Tischnachbarn zu haben. Alle Angestellten dort vor Ort sind stets freundlich und bemüht für einen das Beste zu tun.

In den Bildern zeige ich euch ein paar Eindrücke von diesen 22 Tagen, alles könnte ich nicht zeigen an Bildern die ich machte das würde hier den Bericht sprengen.

Aber unter meinem Profil könnt ich gerne noch weiter gustieren.

Zu erwähnen wäre noch das man nicht nur zur Kur in diese schöne Einrichtung fahren kann, sondern es auch tolle Angebote für Kurz - und Wochenurlaube gibt.

Ich war 2x in der Greifvogelschau in Umhausen sowie in darunter liegenden Ötzi Dorf, sowie wanderte ich 2x zum Stuibenfall. Impressionen von mir sind anbei.

Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl dort und war positiv überrascht vom Ötztal. Hoffe bald wieder mal die Zeit dort genießen zu dürfen.
2
4
4
3
3
2 4
3 5
2 4
2 4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentareausblenden
56.557
Hans Baier aus Graz-Umgebung | 04.07.2017 | 23:58   Melden
23.555
Kurt Dvoran aus Schwechat | 05.07.2017 | 05:40   Melden
4.046
Franz Davare aus Pongau | 05.07.2017 | 08:44   Melden
67.401
Ferdinand Reindl aus Braunau | 06.07.2017 | 12:50   Melden
4.046
Franz Davare aus Pongau | 06.07.2017 | 12:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.