18.11.2016, 08:30 Uhr

20 Jahre Treue zu Forstau.

Naschereien gab`s für die Kinder

Seit 20 Jahren kommt die Bastelgruppe aus München ins Jugendgästehaus Dachsteinblick-Fallhaus nach Forstau.

Forstau (ga). Die Bastelgruppe aus München mit 20 Kindern und Eltern haben ein Wochenende lang als Selbstversorgergruppe im Jugendgästehaus Dachsteinblick-Fallhaus Urlaub gemacht. Dieses Mal war das Motto Basteln für Weihnachten und Wandern angesagt. Das Jugendgästehaus Dachsteinblick-Fallhaus war ein Wochenende lang ein Paradies für die Kinder. Es wurde von den Kindern alles erkundet, gebastelt, gemalen und gespielt. „Wir kommen gerne ins Jugendgästehaus Dachsteinblick-Fallhaus nach Forstau zur Familie Ortner. Hier fühlen wir uns wohl, besonders die Kinder genießen dieses Wochenende der Gemeinsamkeit. Wir kommen wieder“, erklärte Matthias Spengler. „Es macht Freude zu sehen wie die Kinder sich beschäftigen. Die Bastelgruppe aus München ist eine tolle Gruppe“, war das Kommentar von Rupert Ortner sen. Anlässlich 20 Jahre Aufenthalt in Forstau übergab Rupert Ortner sen. auch ein Präsent an Matthias Spengler der die Gruppe zu diesem Zeitpunkt vertrat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.