25.10.2016, 10:09 Uhr

Altenmarkt zeigte Mode - Traditionelle Herbstmodenschau der Werbegemeinschaft

Die Werbegemeinschaft Altenmarkt lud zur alljährlichen Modenschau in die Festhalle.

ALTENMARKT (ms). Zum Auftakt der Fashion- und Genusstage fand in der Festhalle die Modenschau statt, die einige Betriebe der Werbegemeinschaft Altenmarkt mit Unterstützung von Steffi Oberreiter organisierten. Der Festsaal war mit vielen Besuchern gut gefüllt, die sich die neuesten Sport-, Mode- und Brillentrends und die Wohnaccessoires von den Models der Modelagentur Faces präsentieren ließen.

Vom Polster zum Hörgerät
Die neuesten Mode- und Sporttrends gab es von Esprit Shop Lechner, Fashion Art & Sport Art, Intersport Schneider, der sein 60-jähriges Jubiläum groß ankündigte, Sport 2000 Weitgasser, Tom Tailor und Venti Due. Wohnaccessoires zeigten Raumausstatter Handlechner und Maier KG. Sonnenbrillen, lässige optische Brillen und schier unsichtbare Hörgeräte präsentierte Optiker Steinmetzer & Schmiedl. Mody Veranstaltungstechnik sorgte für perfekten Ton und Licht und die Therme Amadé für die Bewirtung. Ein gelungener Abend, der wieder viele Kunden auf die Shoppingmeile bewegen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.