16.10.2016, 22:11 Uhr

Ball der Kameradschaft RADSTADT.

Werner und Resi unterhielten sich blendend

Beste Stimmung herrschte beim Kameradschaftsball in Radstadt. Der Kameradschaftsball leitet die Ballsaison 2016/17 in Radstadt ein.

Radstadt (ga). Viele BesucherInnen kamen zum Kameradschaftsball Radstadt letzten Samstag in den Gasthof Stegerbräu. Bestens organisiert wurde der Ball von Obmann Peter Buchsteiner und seinem Kameradschaftsteam. Hervor zu heben ist auch die Unterstützung des Gasthofes Stegerbräu die den Ball in dieser Form erst möglich gemacht hat. Für tolle Stimmung sorgte das Stimmungstrio K-Team. Es war ein Stimmungsabend, ein Fest das bis in die Nacht gedauert hat. Unter den vielen BesucherInnen war auch Bürgermeister Sepp Tagwercher, VizeBgm. Hans Warter und Stadtpfarrer Mag. Franc Cöppicus-Röttger zu finden. Es war ein Abend der allen BesucherInnen viel Spaß und Freude bereitet hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.