Ihr Auge für das Besondere

Besonders stolz ist die Fotografin auf das Projekt im Hintergrund, das in Mithilfe von Gerhard Schiechl (Color Drack; re.) und Hans Viehhauser (Autohaus Viehhauser) entstanden ist.
6Bilder
  • Besonders stolz ist die Fotografin auf das Projekt im Hintergrund, das in Mithilfe von Gerhard Schiechl (Color Drack; re.) und Hans Viehhauser (Autohaus Viehhauser) entstanden ist.
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Eine Etage höher ist Fotografin Bettina Schlichting-Bassetti in ihr neues Fotostudio in St. Johann gezogen. Nach einem zweiwöchigen Umbau ist das Studio im Untermarkt nun bereit, erste "Models" zu empfangen. Und auch der Fotografin selbst juckt es bereits im "Auslösser-Finger". Zusammen mit Freunden, Verwandten und ihren durchwegs zufriedenen Modellen feitere Bettina Schlichting-Bassetti die Eröffnung.

Ich im Mittelpunkt

"Ich habe mich in den vergangenen Jahren vor allem auf Beauty-Fotografie und Hochzeiten spezialisiert", so die Fotografin, die weiß: "Sich professionell fotografieren zu lassen, bedeutet sich selbst Wertigkeit zu zollen. Immer mehr Frauen gönnen es sich, sich selbst einen Tag lang volle Aufmerksamkeit zu schenken."
Bei all den schönen ausgestellten Bildern, sind bereits einige Gäste auch auf den Geschmack gekommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.