Lustig und feurig beim Schneefest in St. Veit

Die Showeinlage von Barkeeper Stefan Himmelbauer an der Maniac Bar war ein Hingucker.
12Bilder
  • Die Showeinlage von Barkeeper Stefan Himmelbauer an der Maniac Bar war ein Hingucker.
  • hochgeladen von Agnes Etzer

ST. VEIT (ae). Das diesjährige Schneefest begann mit dem "1. St. Veiter Luftblasen Turnier". Dabei versprachen die Schlagworte ein Schneefeld, fünf Teamspieler in einer durchsichtigen Plastikblase und ein Fußballspiel Spaß für die Spieler und Zuschauer. Die kugeligen Fußballspieler boten einen lustigen Anblick. Danach ging es mit Livemusik von den "Glorreichen Halunken" durch den Freiluft-Festabend. Ein weiteres Highlight wurde von der Showbar mba geboten, dessen Barkeeper Stefan Himmelbauer mit brennenden Flaschen jonglierte und die Cocktails feurig servierte. Der Gasthof Walkner und das Pub U94 versorgten die Festbesucher ebenfalls mit coolen und heißen Getränken. Viele St. Veitner, allen voran die Jugend, nutzten den Heimvorteil der Party im eigenen Ort. Das Feuer das Schneefest zu organisieren brennt nach zwanzig Jahren nach wie vor.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.