01.11.2016, 20:06 Uhr

Eine schrecklich lustige Nacht

Horrorbräute, lustiger Gruselclown und Skelettlady zogen bei der Halloween-Party im Plan-B die Blicke auf sich.

Gruselbräute, Halbtote, Vogelscheuchen und Zombis hatten zu Halloween wieder ihren Auftritt. Einige davon zeigten sich im PLAN B in Bischofshofen und mischten sich dort unter das normale Partyvolk.

BISCHOFSHOFEN (ae). Zu Halloween hieß es im PLAN B in Bischofshofen "lasst uns eine schrecklich schöne Party feiern". Man war gespannt, wie die Schreckgestalten in diesem Jahr aussehen. Vielleicht Zufall, aber ziemlich genau um Mitternacht tauchten sie auf. War der eine Zombi gleich auf den ersten Blick zu erkennen, musste man bei anderen Gestalten schon genauer hinsehen, einzig eine blutrote Pupille verriet den Untoten. Schrecklich schön und somit als Blickfang zeigten sich diesmal Gruselbräute und Skelettladys. Die Horrordamen legten aufwendig blutrünstige und nachtschwarze Schminke auf und erschienen in schrecklich-eleganten Kleidern mit vielen Details. Gefeiert wurde Halloween auch diesmal wieder heiter und gesellig. Saures gab es dabei nur zum Gratis-Shot in Form einer Zitrone, den jede Gruselgestalt als kleines Danke "dass du heute so schön schrecklich gekommen bist" serviert vom Barteam.
Link zum Kommentar
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.