03.10.2016, 09:52 Uhr

Erster Geburtstag des 56er Stammtisch

Die Jungs von "Left Hand Right" spielten für die Biker auf.
Bereits ein Jahr und viele gemeinsame Ausfahrten ist es her, dass in St. Johann der "56er" Stammtisches der Pongauer Biker gegründet wurde. Die "Gründungsfamilie" Steinwender vom Segafredo in der St. Joahnner Stadtgalerie lud zu diesem Anlass zur Einjahresfeier ein. Über 60 Biker aus drei verschiedenen Nationen waren der Einladung zur gemeinsamen Ausfahrt und anschließender Biker-Party gefolgt.

Party mit Left Hand Right

Die Fahrt führte die "56er" über Wagrain nach Schladming und wieder retour. Im Anschluss wurde im Segafredo gegrillt und die Jungs von "Left Hand Right" spielten für die Biker. Christoph Oberreiter von "2tMann Leder Accessoires" fertigte vor den Augen der Besucher z.B. Lederarmbänder und Mladen Bakula von"Steel 2 Silver" bot echten Biker-Schmuck an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.