26.06.2017, 10:02 Uhr

Fest am Dorfplatz in Goldegg

Christina, Michael und Karin genießen die Stimmung beim Dorffest. (Foto: Agnes Etzer)
Das Wochenende der Wirtschaftsmesse Pongau ist in Goldegg auch jener Termin für das "Fest im Dorf". Mit zunehmender Dämmerung füllte sich der Dorfplatz. Nach der Aufführung der Goldegger Kranzltänzer spielten die "Mitterling Buam" aus Großarl auf. "Da es beim Dorffest immer noch zwischendurch geregnet hat" - so hieß es, war man darauf vorbereitet. Ein kurzer, heftiger Guss mit Hagel gab nur eine ganz kurze Unterbrechung, nach der umso lustiger weitergefeiert wurde. Das "Fest im Dorf" ist für jung und alt, ein Termin auf dem man sich freut, ein Abend, an dem sich die Goldegger am Dorfplatz zum gemeinsamen Feiern treffen. Zudem bot das Fest den Besuchern der Wirtschaftsmesse einen geselligen Ausklang.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.