Ein Sommerfest der Farben.

Ein Meisterwerk - Bodypainting Model Sarah Schmuck aus Salzburg
19Bilder
  • Ein Meisterwerk - Bodypainting Model Sarah Schmuck aus Salzburg
  • hochgeladen von Gert Adler

Radstadt (ga). Vor eigentlich zwei Jahren vereinbarten Michaela Kirchgasser (Forellencamp Radstadt) und Künstler Ludwig Decarli einmal an einem Nachmittag und Abend ein Fest der Farben zu gestalten. Eigentlich wurde das Fest mit Ludwig Decarli zur Feier des Vizeweltmeisterstitels ins Leben gerufen. Der jetzt in Radstadt lebende Künstler Ludwig Decarli wurde am 22. April 1984 in Schwarzach im Pongau geboren. Bereits in jungen Jahren Hat er sehr viel gemalen und schon in der Schulzeit an zahlreichen Wettbewerben mit Erfolg teilgenommen. Nach seinem Schulabschluss hatte er die erste Gelegenheit seine Werke in einer Vernissage zu präsentieren und diese äußerst erfolgreich gestaltet.
Die erfolgreiche Karriere des Künstlers begann 2006.
Im Juli 2006 hat er als Newcomer bei der Bodypainting Weltmeisterschaft, am Millstätter See in Kärnten teilgenommen. Die Vorausscheidung meisterte er mit einem überraschenden 6-ten Platz und konnte sich dann in der Endausscheidung den 7-ten Platz sichern. Im Juli 2010 wurde er mit seiner Schwester Tiny Bartels als Partnerin, mit dem Vizeweltmeister Titel ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr wurde der Künstler Ludwig Decarli wieder Vizeweltmeister im Sfx Bodypainting. Im nächsten Jahr wird er zur Weltmeisterschaft in Pörtschach antreten.
Es herrschte große Begeisterung
Viele Eltern aus dem Enns-Pongau haben mit ihren Kindern am Sommerfest der Farben auf der Terrasse des Restaurant Forellencamp in Radstadt teilgenommen. Alle, ohne Ausnahme, waren begeistert, über die künstlerische Vielfältigkeit von Ludwig Decarli. Als dann noch der Chef des Hauses, der "Wiggerl", seine herrliche gestaltete Grillstation einweihte wurde das Fest der Farben auch noch kulinarisch abgerundet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.