Frühlingsgefühle kamen bei Adelsberger Fashion Night auf

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Adelsberger schlüpften in die Rolle der Laufstegmodels. | Foto: creativmedia.at
3Bilder
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Adelsberger schlüpften in die Rolle der Laufstegmodels.
  • Foto: creativmedia.at
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

ST. JOHANN (aho). Zur Präsentation der Frühlings- und Sommer-Mode 2018 lud das Modehaus Adelsberger prominente Premiumkunden ins frühlingshaft dekorierte Kultur- und Kongresshaus am Dom. Im Rahmen einer Modeschau, bei der die Mitarbeiter – topgestylt von Sturmayr Coiffeure – in die Rolle der Laufstegmodels schlüpften, erklärte Style Coach Kai Jäckel den 250 modebewussten Gästen, auf welche Must Haves sie heuer keinesfalls verzichten dürfen. „Vor uns liegt eine geschmückte Saison“, zeigte sich der bekannte Modeexperte erfreut über Pailletten, Plisses, Leo-, Streifen- und Blümchenmuster, Valants, Frontprints und das Late-Night-Shopping im Adelsberger Stammhaus.
Dieses war von der Gärtnerei Tautermann Schwarzach perfekt in Szene gesetzt worden und bot von 20 bis 22 Uhr eine atemberaubende Einkaufskulisse. Dorthin zog es auch Red Bull Salzburg-Torhüter Alexander Walke, der nicht nur am Rasen, sondern auch im Adelsberger-Showroom eine perfekte Figur machte.
Aber nicht nur Fashion, Lifestyle und das Havannah Catering standen im Scheinwerferlicht dieses Abends. Auch die Nachhaltigkeitskampagne „Adelsberger denkt an morgen“, kurz ADAM, wurde dem interessierten Publikum präsentiert. „Adelsberger denkt eben nicht nur bei angesagten Modetrends an morgen, sondern auch an echte Maßnahmen für eine bessere Zukunft,“ erklärte Bernhard Adelsberger: „Und die reichen bei uns von LEDs, E-Cars, Memon, Ökostrom und Lehrlingsinitiativen bis hin zu fairen Modelabels.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.