08.01.2018, 10:27 Uhr

Glücksengerl Lorena wühlte in 450.000 Losen

Glücksengerl Lorena mit Gewinnerin Susanne Steiner und den SBS-Mitgliedern.
450.000 Lose des SBS-Weihnachtsgewinnspiels wurden auf den Schifferplatz in St. Johann geschleppt, wo der Riesen-Adventskalender von Color Drack die vielen Preise zeigte. Glücksengerl Lorena zog die erfreuten Gewinner für viele wertvolle Preise. Behilflich waren ihr dabei die beiden Bürgermeister Günther Mitterer und Hansjörg Obinger, Rudi Tautermann vom Blumengeschäft Tautermann in Schwarzach und Gerhard Schiechl, Geschäftsleiter von Color Drack. Den Hauptpreis, 10.000 Euro in SBS-Schecks, gewann Andrea Kreuzberger aus Bischofshofen und das Paar Fischer Ski, gesponsert von Pappas St. Johann, ging an Susanne Steiner. "Ich werde diese schönen Ski an mein Enkerl weiterschenken", so die St. Johannerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.