14.08.2016, 15:40 Uhr

Heiße Nacht im Untermarkt

Bei lauen Sommertemperaturen wurde heuer das Untermarktfest in St. Johann, vom Club Untermarkt Aktiv ausgetragen. Auch diverse Vereine haben zum bunten Treiben beigetragen. Der Nachmittag war traditionell den Kindern und Familien gewidmet. Die Kinder hatten Spaß bei der Bezirksblätter-Kinderbetreuung, nutzten Hüpfburgen, Kirtagsstandln, Kletterturm, Bootsfahrten auf der Salzach oder sahen dem Circus Pimpenelli zu – kein Wunder, dass eine Armada an Kinderwägen aufmarschierte, denn die Nutzung der Attraktionen war kostenlos.

Musik auf fünf Bühnen

Bereits untertags sorgten die Plankenauer Tanzlmusi, The first Summer und Krainerschwung für beste Stimmung. Ab 21 Uhr übernahmen Partybands das Ruder: Jambalaya, U3 Endstation, Rosewood und die Gruppe Gastein machten die Nacht zum Tag und sorgten für heiße Sohlen bis 2 Uhr morgens.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.