23.11.2017, 11:15 Uhr

Ludwig Katstaller wird Ehrenmitglied des Skiclubs Bad Gastein

Präsident Skiclub Franz Weiss, Jubilar Ludwig Katstaller und Präsident SLSV Bartl Gensbichler (v.l.). (Foto: Kofler Johann)
Als langjähriges Mitglied und Funktionär des Skiclub Bad Gastein wurde Ludwig Katstaller zum Ehrenmitglied des Skiclubs Bad Gastein ernannt. Katstaller, der außerdem seinen 80. Geburtstag feierte, war bereits bei den Vorbereitungsarbeiten 1956/57 für die Alpine Ski WM 1958 in Bad Gastein im Einsatz.

Goldene Ehrenzeichen

Der Präsident des Salzburger Landesskiverbands, Bartl Gensbichler, übergab dem Funktionär das Goldene Ehrenzeichen des Landesskiverbands. Ebenfalls unter den Gratulanten war der Kameradschaftsbund Bad Gastein mit Obmann Josef Höhenwarter , dieser überreichte dem Jubilar einen großen Geschenkkorb als Dank für langjährige Vereinstreue.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.