01.07.2016, 08:57 Uhr

Melodie der Berge für Song Contest-Star - Litauens Eurovision Song Contest-Teilnehmer macht Urlaub im Pongau

Song Contest-Teilnehmer Vaidas Baumila aus Litauen und Gastgeberin Maria Astner-Meißnitzer aus Werfenweng. (Foto: Dominik Meißnitzer)
WERFENWENG (ma). Der überaus sympathische Musiker und Song Contest-Teilnehmer Vaidas Baumila aus Litauen verbrachte ein paar Urlaubstage am Oberlehengut in Werfenweng. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, mit seiner Gastgeberin Maria Astner-Meißnitzer ein paar Stückerl auf der Ziehharmonika zu spielen.

2013 nahm Baumila erstmals an der litauischen ESC-Vorentscheidung teil und erreichte das Finale der letzten drei. Beim Eurovision Song Contest 2015 in Wien belegte er im Duett mit Monika Linkytė und dem Titel This Time (dt. Dieses Mal) Platz 18.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.