21.12.2017, 14:36 Uhr

Michael Walchhofer mit Instagram-Stars auf der Piste

Schwünge ziehen mit dem Weltmeister: Michael Walchhofer und die Instagram-Stars hatten beim Skitag in Altenmarkt-Zauchensee viel Spaß. (Foto: Christoph Oberschneider)
Im Dezember war Altenmarkt-Zauchensee fünf Tage lang Gastgeber für acht Instagram-Stars aus Deutschland und Österreich. Michael Walchhofer, Ski-Legende und Hotelier aus Zauchensee, ließ es sich nicht nehmen, mit der Gruppe über "seine" Pisten zu carven. Als Special Guest war auch die deutsche Freeski-Weltmeisterin Lisa Zimmermann mit dabei, die für ihre Fans in aller Welt selbst einen Instagram-Account (@zimmermannlisa) betreibt. Den acht Influencern hat der Tag in Altenmarkt-Zauchensee sichtlich gefallen Elisa (@artivicial), Viktoria & Michael (@bluemoonthecrew), Manuel (@manueldietrichphotography), Sebastian (@zeppaio), Silvio (@silvio.ha), Claudio (@claudio.x) und Christoph (@coberschneider) erreichen zusammen auf Instagram über 250.000 Menschen – eine tolle Werbung für das Skigebiet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.