20 Jahre Treue zu Forstau.

Naschereien gab`s für die Kinder
14Bilder
  • Naschereien gab`s für die Kinder
  • hochgeladen von Gert Adler

Forstau (ga). Die Bastelgruppe aus München mit 20 Kindern und Eltern haben ein Wochenende lang als Selbstversorgergruppe im Jugendgästehaus Dachsteinblick-Fallhaus Urlaub gemacht. Dieses Mal war das Motto Basteln für Weihnachten und Wandern angesagt. Das Jugendgästehaus Dachsteinblick-Fallhaus war ein Wochenende lang ein Paradies für die Kinder. Es wurde von den Kindern alles erkundet, gebastelt, gemalen und gespielt. „Wir kommen gerne ins Jugendgästehaus Dachsteinblick-Fallhaus nach Forstau zur Familie Ortner. Hier fühlen wir uns wohl, besonders die Kinder genießen dieses Wochenende der Gemeinsamkeit. Wir kommen wieder“, erklärte Matthias Spengler. „Es macht Freude zu sehen wie die Kinder sich beschäftigen. Die Bastelgruppe aus München ist eine tolle Gruppe“, war das Kommentar von Rupert Ortner sen. Anlässlich 20 Jahre Aufenthalt in Forstau übergab Rupert Ortner sen. auch ein Präsent an Matthias Spengler der die Gruppe zu diesem Zeitpunkt vertrat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.