31.10.2016, 08:48 Uhr

Partycode Oktoberfest und dazu ein Clubbing

Oktoberfest Clubbing im Plan-b. Dazu schenkten die Bar-Damen Yasmin und Marina natürlich chick im Dirndl aus.
BISCHOFSHOFEN (ae). Vom Vorabend des Nationalfeiertages bis Samstag standen im Plan-B in Bischofshofen vier Partyabende unter dem Code "Oktoberfest Clubbing" am Programm. Dazu wurde Original Spatenbier angezapft. Vielen war wohl der zum Oktoberfest passende Dress-Code "trachtig" etwas zu frisch bei den aktuell schon sehr herbstlichen Außentemperaturen, so ließen viele zwar die Tracht doch lieber im Kasten hängen, was aber der Oktoberfest-Partystimmung nichts abtat. Die Partyhungrigen ließen den Oktober ordentlich ausklingen. Die Extra-Stunde durch die Zeitumstellung wurde voll ausgenützt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.