04.02.2018, 21:58 Uhr

Rotes Kreuz lud zur Ballnacht

Gut organisiert mit grandiosen Tombolapreisen und vielen Besuchern: so präsentierte sich der Rot Kreuz Ball.

Die Rot Kreuz-Ortsstelle Altenmarkt lud zur Ballnacht in den Flachauer Gutshof ein. Viele Besucher folgten der Einladung. "Wir bedanken uns recht herzlich bei den Vereinen, wie der Berg- und Wasserrettung sowie vielen Rot Kreuz-Mitarbeitern aus dem ganzen Land, dass sie unserer Einladung gefolgt sind", so der Abteilungskommandant Ingomar Thurner.

Aus Pfarre und Gemeinde

Unter den Ehrengästen waren Pfarrer Josef Hirnsperger, Altenmarkts Bgm. Rupert Winter, der Präs. des LV des Roten Kreuzes, Werner Aufmesser, und Bezirkskommandant Gerhard Wechselberger.

Hauptpreis: Reise für zwei

Oberkrainer Power aus der Steiermark sorgte für die gute Musik am Ball. "Perfekt organisiert war die Veranstaltung zur Freude aller durch den Chef des Hauses Willfried Hartl und seinem Team", bedankte sich Abteilungskommandant Thurner. Ebenso dankte er den vielen Firmen, die großartige Preise für die Verlosung zur Verfügung stellten. Den Hauptpreis gab es vom Reisebüro "Die Weltreisen – Familie Bassiri" aus Radstadt. Es freute sich Willi Friedler über eine Städtereise für zwei Personen nach London. Viele weitere Preise gab es von der Therme Amadé, Leder und Tracht Scheibner und Atomic. Auch eine Tourenskier-Ausrüstung von Intersport Schneider war darunter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.