14.03.2017, 11:44 Uhr

"Schifoan is des Leiwandste"

BAD GASTEIN (rau).“Eine ganz tolle Werbung für Gastein“, freute sich Tourismuschefin Doris Höhenwarter, als der TV Sender Puls 4 mit vielen Live Einstiegen zum Cafe Puls Skiwochenende nach Bad Gastein eingeladen hatte. Zehn Gewinnerpärchen verbrachten mit den Moderatoren Bianca Schwarzjirg und Florian Danner ein unvergeßliches Wochenende mit Gipfelfrühstück in Sportgastein, Galadinner, Apres Ski Party und Wildtierfütterung. Die Idee zur Aktion stammt von Bianca Schwarzjirg selbst, die das Projekt auch organisiert: "Wir wollten mal ein richtig cooles Event für unsere ZuseherInnen machen und ihnen die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen. Nicht nur bei einem Meet & Greet, sondern ein ganzes Wochenende lang. Nachdem ich wahnsinnig gerne Schifahren gehe und Flo mich auch oft in Bad Gastein besucht, haben wir uns überlegt, einfach die ZuschauerInnen dahin einzuladen, wo wir uns wohl fühlen."

Fotos: Konrad Rauscher
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.