09.07.2017, 20:52 Uhr

Schulschluss-Party in der Therme Amadé

Therme Amadé lud zur ersten Schulschlussparty mit vielen Stationen an denen Spaß und aktienreiche Abenteuer warteten.

ALTENMARKT (ms). Vergangenes Woche lud die Therme Amadé am Freitag, am Samstag und am Sonntag zur ersten Auflage des Schulabschlussfestes. Unzählige Kinder und Eltern erfreuten sich an diesem unterhaltsamen Angebot: An der Tauchstation, der Kletterwand, beim Sprungturm, Wasser-Baskettball, Rodeo-Bullenreiten, Entenrennen, der Wurfstation, beim Dosenschießen und an vielen anderen Stationen galt es den Spiele-Pass mit so vielen Stempeln als möglich zu befüllen. Dabei gab es natürlich an jeder Station einen Stempel für die Teilnehmer. Zusätzlich gab es auf der Wiese in der Außenanlage eine Wasser-Fußballstation an der sich viele Fußballer tummelten und die ersten Ferientage genossen. Als kleines Dankeschön für das Mitmachen gab es eine Überraschung mit vielen Give-Aways und Süßigkeiten. Zusätzlich konnten alle am Gewinnspiel um 5 Familien-Tageseintrittskarten teilnehmen. Eine tolle Aktion zu Ferienbeginn, die bei den Kindern auf große Begeisterung stieß und auch bei den oft zwischenzeitig einsetzenden Regengüssen ein Spaß war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.