Schweinealt aber Saugut!

Simon mit DJ Xandl
24Bilder

Wagrain (ga). Am letzten Freitag und Samstag wurde mit dem Krampuskränzchen der „Abidales Pass“ und als Spezial Guest die „Woidteifin“ die Tenne in Wagrain wieder eröffnet. Simon Schnell ein weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannter DJ hat „Die Tenne“ in Wagrain gepachtet und möchte diese wieder zu der begehrten Disco machen. Die Hölle war losgelassen als am Freitag die „Woidteufin“ und am Samstag die „Abidales Pass“ ihre Krampus-Show in „Der Tenne“ in Wagrain“ dem begeisterten Publikum präsentierten.
Ein tolles Programm wird geboten.
Nicht nur das „Die Tenne“ in Wagrain wieder ihre Pforten geöffnet hat, es wird immer ein tolles Programm geboten. Bis der Schibetrieb beginnt ist die Tenne jeweils vom Donnerstag bis Samstag ab 18 Uhr geöffnet und ab Mitte Dezember mit Schibetrieb täglich. Am 26. November findet auch die 1. Gruppen&Vereinsparty statt. Die größte Gruppe oder Verein erhält ein Fass Bier. „Wir, mein Team und ich, werden uns stets bemühen unseren Gästen ein tolles Programm zu bieten, ob mit moderner Musik, coolen Drinks und dafür sorgen dass es nicht langweilig wird“, meint Simon Schnell Pächter der Disco „Die Tenne“ in Wagrain.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.