20.12.2017, 18:53 Uhr

Seniorenheim St.Veit - Weihnachtsfeier

Anita Drevensek begrüßt die Gäste
Am Dienstag den 19.Dezember 2017 führte das Seniorenheim St.Veit seine Weihnachtsfeier durch.Die Leiterin Anita Drevensek konnte den Bürgermeister Sebastian Pirnbacher,den Vizebürgermeister Erwin Tockner und den Leiter des Hilfswerkes Pongau Herbert
Schaffrat begrüßen.Auch die Bewohner des betreuten Wohnens St.Veit waren eingeladen.
Der Pfarrer von St.Veit Dechant Mag.Alois Dürlinger zelebrierte die Heilige Messe.
Durch das Programm führte Waltraud Baumgärtner.Die Feier wurde vom Lindenweg Viergesang musikalisch begleitet.Alle Bewohner wurden zu einem Essen eingeladen.Anschließend wurden gemeinsam Weihnachtlieder gesungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.