15.06.2017, 20:48 Uhr

Sommerparty mit DJ am Dach

Sommer-Party in Bischofshofen open air mit DJ am Dach als besonderes Highlight.
Bischofshofen: Pongau |

Rein ins Sommerparty-Feeling in Bischofshofen. Das Party-Stichwort lautete "Summer Opening Plan-b und Country Lounge".

Es war wieder soweit. Es stand die "Summer Opening Party" der beiden Lokale Plan-b und Country Lounge in Bischofshofen am Programm. Dazu verlegten die beiden Lokal-Chefs Martin Reisenauer und Lukas Winter nicht nur ihre Bars open air nach draußen, sondern stellten das DJ-Pult an einen ganz speziellen Platz. - Hoch hinauf. Das Markenzeichen der Party ist nämlich mittlerweile der DJ am Dach geworden, das dem Abend ein besonderes Highlight setzt.

Neuer DJ stellte sich vor
Als "DJ am Dach" angekündigt war diesmal Phil Ciroc. Er ist neuer Resident DJ im Plan-b und hatte beim Summer Opening seinen ersten Auftritt, auf den viele neugierig waren. Nach diesem ersten Vorgeschmack auf den künftigen Sound im Plan-b wird der neue Haus-DJ ab 8. Juli von Mittwoch bis Samstag am DJ-Pult die Beats mixen - dann allerdings im Lokal.

Party-on für die Jugend
Von der Straßenparty angesprochen zeigten sich vor allem die jungen Leute. "Mir ist wichtig, für die Jugend in Bischofshofen etwas zu machen", erklärt dazu Martin Reisenauer, der sich freut, Lukas Winter von der Country Lounge als Veranstaltungspartner zu haben. Zusammen mit "Luki" sei das "Summer Opening" eine coole Sache, so Reisenauer. Die beiden Veranstalter boten einen Abend, an dem Bischofshofen ein kleines Straßenstück weit zu "Partyhofen" für die Jugend wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.